
Steyr-Werner Technischer Handel GmbH
Herr Gerald Oberreiter, Produktmanagement „PLuS“ – Partner-Logistik und Service (copy 1)
"Steyr-Werner als technischer Großhändler hat – vor allem im B- und C-Teilebereich ein sehr, sehr breites Produktsortiment und möchte im Rahmen von

seinen Kunden natürlich auch die Möglichkeit geben, über elektronischem Weg Geschäfte zu tätigen. Steyr-Werner hat Anfang 2005 die Firma DIG als Partner für die EDI – Projekte ausgewählt. Wesentliche Vorteile rechtfertigen diese Entscheidung nach wie vor:
- Ein überzeugendes, durchdachtes, optisch ansprechendes und anwenderfreundliches Katalogsystem – ein großer Vorteil auch für unsere Kunden.
- DIG hat uns von unseren ersten Schritten an immer kompetent, schnell und sehr hilfsbereit unterstützt, e-Procurement-Projekte umzusetzen. Wir haben nichts von der Starrheit und Überheblichkeit anderer Provider zu spüren bekommen. DIG stellt sich immer als Vermittler zwischen Lieferant und Kunde dar.
- Wir haben aufgrund der positiven Einstellung der DIG-Mitarbeiter ein sehr gutes Gefühl – es stimmt ganz einfach die „Wellenlänge“. Die Verwirklichung von Projekten wurde und wird dadurch wesentlich erleichtert.
- Durchwegs nur positive Aussagen unserer Kunden über DIG geben uns Gewissheit, mit DIG den richtigen Partner gewählt zu haben."
www.steyr-werner.at