Juni 2012 - BME-Thementag IT Einkauf
2. BME-Thementag IT Einkauf
Termin: 29. Juni 2012, Frankfurt
Eine effizient aufgestellte IT bildet das Rückgrat der Geschäftsprozesse im Unternehmen. Umso wichtiger ist es daher im strategisch ausgerichteten IT-Einkauf, entsprechende IT-Projekte und -Leistungen richtig auszuschreiben, Service Levels zu definieren, komplexe Anbieterstrukturen zu managen und dabei stets die Qualität im Auge zu behalten.
Auf dem 2. BME-Thementag „IT-Einkauf“ wird in zahlreichen Praxisvorträgen diskutiert, wie IT-Dienstleistungen im Unternehmen effizient eingekauft werden können, welche Bedeutung
die Globalisierung für den IT-Einkauf hat und welche Chancen ein professionelles Provider Management bietet.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren IT-Einkauf optimal aufstellen und profitieren Sie von Praxisbeispielen zu folgenden Themen:
- Ausschreibung und Gestaltung von IT-Projekten
- Service Levels in IT-Verträgen
- Globaler IT-Services-Einkauf – Wo liegen Chancen und Risiken?
- Instrumente des Provider Managements
- Zusammenarbeit zwischen Einkauf und IT-Fachabteilung
Nutzen Sie außerdem die Gelegenheit zum Networking, Erfahrungsaustausch und Benchmarking mit Ihren Fachkollegen aus anderen Unternehmen.
Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT-Einkauf, Projekteinkauf IT und IT-Beratungsleistungen, Strategischer Einkauf sowie IT-Management und -Organisation.
Teilnahmegebühr
345,– € pro Person für BME-Mitglieder
445,– € pro Person für Nicht-Mitglieder
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:
Online-Tagungsunterlagen, Kaffee- und Teepausen, Mittagsimbiss, Tagungsgetränke
Ort
Dorint Hotel Main Taunus Zentrum Frankfurt
Am Main-Taunus-Zentrum 1
65843 Sulzbach am Taunus
Tel.: 06196 763-0
Fax: 06196 72-996
hotel-frankfurt-sulzbach.dorint.com
EZ: 115,- Euro inkl. Frühstück, abrufbar bis 31.05.2012.
Im Tagungshotel werden vom BME Zimmerkontingente zur Verfügung gestellt. Bitte nehmen Sie Ihre Reservierung unter dem Stichwort „BME“ selbst vor. Für Stornierung und Umbuchung ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.










