Stimmungsbarometer Elektronische Beschaffung 2012
Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) führt gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Industriebetriebslehre (Prof. Dr. Ronald Bogaschewsky) der Universität Würzburg auch 2012 wieder eine Studie zum Stand der aktuellen und geplanten Nutzung von Systemen zur elektronischen Beschaffung durch.
Im Vorfeld der BME-eLÖSUNGSTAGE (15./16.3.2012, Düsseldorf) fragen BME und Julius-Maximilians-Universität Würzburg nach dem Einsatz von E-Tools in den Unternehmen. Der Fokus liegt auf der aktuellen und geplanten Nutzung elektronischer Beschaffungssysteme, wie E-Catalogs, E-Sourcing, E-Supplier-Relationship-Management und E-Supply-Chain-Management.
Bitte beteiligen Sie sich - als Teilnehmer erhalten Sie auf Wunsch einen kostenlosen, ausführlichen Ergebnisbericht. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Die Ergebnisse werden auch auf auf den 3. BME-eLÖSUNGSTAGE 2012 veröffentlicht.
Die Befragung finden Sie unter:
http://www.bwl.uni-wuerzburg.de










